Fundus

In diesem Verzeichnis stellen wir zukünftig -nur für den persönlichen Gebrauch d.h. nicht zur digitalen Weiterverbreitung- unseren Abonnent:innen* die Zeitschriften aus dem Redaktionsarchiv der Marxistischen Blätter digital zur Verfügung, die bis 1989/90 im Umfeld der DKP unsere Wegbegleiter und auch Partner waren. Dieses Archiv öffnen wir zum 1. März 2023. Bis dahin bitten wir alle interessierten Abonnent:innen, uns ihre aktuelle E-Mail-Adresse mitzuteilen an mbabo@t-online.de.

Unser besonderer Dank geht an Dr. Wolfgang Albers in Berlin, der uns sein Privat-Archiv für unser Projekt zur Verfügung gestellt hat.

Die Digitalisierung des SDAJ-Jugendmagazins "elan" ist noch in Arbeit. Hier fehlen uns zudem noch einzelne Ausgaben. Wer uns beim Füllen der Lücken helfen kann, wende sich bitte an Lothar Geisler, Tel.:0201-236757 oder E-Mail: log@neue-impulse-verlag.de. 

* Das Angebot gilt nicht für Test-Abos, den Buchhandel und andere institutionelle Bezieher unserer Zeitschrift.